ATOS
Starmed Klinik München

Spitzenmedizin in familiärer Atmosphäre

Behandlung & Ärzte finden

Finden Sie Ihren Spezialisten und vereinbaren Sie einen Termin.

Wohlfühlen

Ihr Wohlbefinden - Unser Antrieb. Die familäre Klinik im Südosten Münchens, die das gewisse Extra anbietet.

Sicherheit

Ihr höchstes Gut - Unser Versprechen. Strengste Qualitätsstandards
in den ATOS Starmed Klinik München

Spitzenklasse

Ihre Behandlung - Unsere Experten.
In den ATOS Kliniken sind ausschließlich ausgewiesene Experten tätig.

Unsere Behandlungen

ATOS Starmed Klinik München – Ihr Spezialist für Sprunggelenke. Unsere ATOS-Experten bieten Ihnen in unserer Klinik Spitzenmedizin im Bereich der Sprunggelenkchirurgie. Unsere ATOS Experten sind Ihre Ansprechpartner bei Sprunggelenksbeschwerden.

ATOS Starmed Klinik München – Ihr Kniespezialist. Sie können sich in der Starmed Klinik Münche auf die Expertise unserer hochspezialisierten und renommierten Mediziner verlassen, die zu den besten Kniespezialisten im Bereich der Arthroskopie als auch Endoprothetik Deutschlands gehören.

Etwa 80 % aller Rückenbeschwerden basieren auf muskulären Defiziten der rückenstabilisierenden Muskulatur sowie auf massiven Bewegungseinschränkungen der rückenrelevanten Strukturen. Mit gezieltem, regelmäßigem Training können diese Muskeln und Strukturen gestärkt und Rückenbeschwerden damit deutlich gelindert werden

ATOS Starmed Klinik München – Ihr Schulter-Spezialist in München. Unsere ATOS-Experten bieten Ihnen Spitzenmedizin auf höchstem Niveau, so auch bei Einschränkungen der Schulter. Schulter und Ellenbogen sind sehr sensible und verletzungsanfällige Körperteile

Gelenkschmerzen können viele verschiedene Ursachen haben. Deswegen ist es sehr wichtig zu wissen, wann man sich unbedingt medizinisch untersuchen lassen muss. Schmerzen können chronisch werden, wenn sie nicht angemessen therapiert werden, und behandlungsbedürftige Ursachen haben....

Kennen Sie das auch? Sie hören Sportnachrichten und es ist plötzlich von einer seltsam (aber harmlos) klingendenVerletzung die Rede. Man nimmt dann verwundert zur Kenntnis, dass die/der Sportler/in wochenlang ausfallen wird, und weiss aber nicht so genau, um was es sich dabei wohl handelt... Wir erklären in dieser Serie bekannte und weniger bekannte Sportverletzungen!